Sportforum Castrop-Rauxel

Sportforum Castrop
Bahnhofstr. 120 - 122
44575 Castrop-Rauxel
Telefon 02305 1671
info@sportforumcastrop.de
www.sportforumcastrop.de

Ab 20:00 Uhr

„60five“

Hinter 60five stecken fünf Musiker, die ihre Wurzeln in den Sechzigern haben, dabei aber unterschiedliche Stilrichtungen – von Folk über Beat bis Rythm ‘n Blues und Rock – einbringen. Harter Gitarrensound wird ergänzt durch melodiösen Satzgesang. Entsprechend vielfältig ist das Programm, Abwechslung ist garantiert.

Die Rock– und Beatband aus dem südlichen Ruhrgebiet bietet mit ihren Coverversionen eine Mischung aus anerkannten klassischen Fakten und interessanten, noch nicht so oft gehörten Details. Rockige Stücke wie Jumping Jack Flash, Listen To Her Heart und Smoke On The Water stehen genauso auf dem Programm wie gesangsorientierte Klassiker der Güte Free Me, Hey Mr. Tambourine Man und Who’ll Stop The Rain.
www.60five.de

Während der Pausen und nach der Live Musik heizt DJ Manuel Maurer noch Open End die Tanzfläche ein. Als Snack reichen wir Fingerfood.

 

Sportforum Castrop-Rauxel
Zoom
Restaurant. Forum
Zoom
60five
Zoom
DJ Manuel